06.02.2012, 14:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

cheidi

Anfänger

1

28.07.2005, 00:44

U2 live in Oslo!!!!!!!!

so geil, bin noch imme voll aufn trip! bist deppat das war eines der geilsten konzerte uberhaupt! die geben gas, ich halts nicht aus... da ich gestern um die zeit noch nicht mal gwusst hab das sie in Oslo spielen und ichs dann heut beim shoppen mitbekommen hab, hab ich noch eine Karte bekommen! zum gluck! U2 rock`s ich habe mitgerockt!
Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur mehr am Tresen stehen und saufen."
Erwin Kostede

LUTSCHST DU SELBST BEIM TRIAHTLON
IST DIR SICHER SPOTT UND HOHN

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

Beruf: Robin Hood

2

28.07.2005, 01:55

sind sowieso die geilste live-band überhaupt!!! geben gas, da kann nix mithalten!
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

cheidi

Anfänger

3

28.07.2005, 13:07

ja es war echt sehr geil, die jungs geben gas da musst einfach voll gut drauf sein, die leute sehr geil drauf, die stimmung super! einfach ein gelungerner abend!
Erwin Kostede

4

28.07.2005, 17:32

Omg... in Wien waren die Karten am ersten Tag nach 70 Minuten ausverkauft, in Oslo bekommst noch welche am Tag des Konzertes! :roll:
Haha!

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

5

28.07.2005, 17:41

wien ist anders. wien ist rock 'n' roll... :lol:
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

cheidi

Anfänger

6

28.07.2005, 18:29

oslo rockt!!!!! naja wennst auf der strase stehst und alle møglichen leute anredest obs noch karten haben? bekommst auch eine!es war wahnsinn, die main street ca.mariahilferstr. mal 2 voll mit u2fans die karten kaufen verkaufen... 8) ich hatte das gluck mich einer schwedengruppen anschliesen zu durfen busfahrt hin und zuruck war auch nicht schlecht aber ja es hat einfach gerockt!!!!!!!! und es war in Oslo in der mitte eines geiln partyvolks in der hand ein bier und in the front u2
Erwin Kostede

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

7

28.07.2005, 18:46

sympathisch bist ma zwar allein schon deswegn dass da u2 gfallt, aber bitte such da ne andere farbe aus für deine posts...die farbe verursacht augenweh...

Emobubi

Fortgeschrittener

Beruf: Reisebüro Tussi

8

29.07.2005, 11:19

mariahiölferstr mal 2? wohl kaum wenn die mari die größte einkaufsstraße europas is ;) oder zählt das nicht weil norwegen ned bei der EU is? :lol:

cheidi

Anfänger

9

29.07.2005, 11:36

jaja wer sagt das es eine einkaufsstrase ist?
Erwin Kostede

Katze

Fortgeschrittener

10

29.07.2005, 14:45

[quote:43ac8ce2e2="Kiwi-Ivan"] aber bitte such da ne andere farbe aus für deine posts...die farbe verursacht augenweh...[/quote]

:!: :!: :!: :!: :!:

uuuund man kanns ua schlecht lesen aufn orangen hintergrund

11

01.08.2005, 19:44

Ähm... Oxfordstreet, London? ;)
Haha!

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

12

01.08.2005, 19:58

[quote:d2df236033="Obi"]Ähm... Oxfordstreet, London? ;)[/quote]

denk auch dass die größer is...
also wie ich vor nem jahr in italien war, habns auch so a fette einkaufsstrasse in rom ghabt, aber ob die größer is, ka mehr, is ma damals so vorkommen, aber es war zu heiss und zu viel heineken im spiel...

cheidi

Anfänger

13

02.08.2005, 23:46

OSLO wie org kanns eigentlich sein das man unter 100000 norwegern genau einen zufållig wiedersieht? gleich null! :roll: und was passiert mir grad.... pløtzlich steht er vor mir.. ansonsten kann ich nur sagen das monat das ich schon hier bin war sehr sehr geil! und ich kann euch nur sagen die norweger sind alles seeehhhr gmiadlich drauf! :drinkers: :smt030 :P echt es ist so the city of party, wenn ich dann nicht (fast) jeden tag hakeln muesste!.... aber ja das monat das ich noch da bin wird gscheit gas geben! es gibt ja bekanntlich nur ein gas - vollgas! lg aus dem land der knutschenden elche!
Erwin Kostede