19.05.2012, 11:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

1

02.07.2009, 13:40

prag

bin kommende woche vom 7-10.7 unten daher die üblichen fragen..tipps für shops, locations, etc..

webadressen!?

thx!

federal

geistiges haken-schlagen

2

02.07.2009, 21:14

was machst DU in prag?ist dir das nicht zu "ost"? pft!

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

3

02.07.2009, 21:21

hauptschlich relaxen und ein bissl erkunden ;)

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

Beruf: Robin Hood

4

03.07.2009, 00:51

yeah! schneida wird europäer :clap:

ich war selber noch nie in prag, leider, aber frag mal den flö - der kann dir sicher feine tipps geben ;)

und @ alan: das ist aber nicht die feine jedi-art...gar net
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

federal

geistiges haken-schlagen

5

03.07.2009, 09:16

naja, ich hätt mir halt nie gedacht das der schneida sich den "wilden osten" gibt...dabei liegt prag weiter im westen als wien

anyway, in prag ist alles weiterhin alles günstig, geh auf jeden fall zu der riesigen uhr auf dem berg, da gibts ne hammer aussicht...viele schöne parks,innenstadt ist pflicht...entlang des flusses wandern auch (viele graffitis), trink das bier ja nicht - angeblich ist es gleich gut wie das österreichische ;)
übernachtung gibts auch extrem billig: hotels mit DZ und frühstücksbuffet nur 20E selbst zur hauptsaison(auf der anderen seite des flusses!)

Da Oliver

the rookie

Beruf: oaschwarzn

6

07.07.2009, 09:48

vü spaß, und immer schön massieren lassen :!:
If you don´t live for something, you´ll die for nothing

Wario

Super-Speibi!

7

07.07.2009, 13:43

ja ich war auch schon in prag. Allerdings im Winter wenn der Weihnachtsmarkt offen hat, super genial.

Die Hotels oben auf dem Berg waren viel billiger als die unten in der "Altstadt?". Prag is superschön zum anschaun.
"If you swim in the sea then you should always go swimming with a fat girl because sharks will go for them first."

~~www.season-clothing.com~~ ~~www.digital-workshop.at~~

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

Beruf: Robin Hood

8

07.07.2009, 14:05

habts ihr irgendwelche hotelnamen/adressen? bzw. mit wieviel pro nacht ist da zu rechnen?
hab auch vor im september für 2-3 tage raufzuschaun
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

federal

geistiges haken-schlagen

9

07.07.2009, 18:22

hotelpreise kannst locker googeln...online ist das dort top organisiert AAAAABER, für die bestätigung der buchung 2 tage einplanen

federal

geistiges haken-schlagen

10

04.02.2010, 12:47

du musst auf der anderen moldauseite schauen, da gibts echt massen an guten sauberen hotels mit feinem frühstücksbuffet...alles relativ günstig, v.a. wegen der vielen briten und amis die nach prag reisen....
internet ist da wohl dein bester freund

Da Oliver

the rookie

11

13.07.2010, 11:57

PRAG PART 2

also welche orte sollte man unbedingt aufsuchen? fahr ja von do bis so diese woche nach prag :) @alan: ich mach dir ein paar fotos von der moldau lände ;)

federal

geistiges haken-schlagen

12

13.07.2010, 21:46

legale wände sind fad....frag schneida wegen tipps

Da Oliver

the rookie

13

14.07.2010, 14:09

aso die san legal? na vl find ich was hübscheliges ;)

14

28.02.2012, 09:49

Für alle die noch nach Prag fahren wollen. Prag ist eine super Stadt. Total günstig und schön. Außerdem gibt es da ein Riesenclub, der sich über mehrere Etagen erstreckt. Soll angeblich einer der größten in Europa sein. Kannst ja noch mal recherieren. Ich war da schon mal, hat sich aber nicht so groß angefühlt. Naja und in eine Bar sich gemütlich irgendwo auf ne Couch setzen und einen Cocktail oder Bier trinken geht in Prag immer.