19.05.2012, 10:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

21

18.01.2007, 12:20

bitte ich will auch die das jj buch lesen :lol:
i wish i was a punkrocker with flowers in my hair..

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

Beruf: Robin Hood

22

18.01.2007, 12:21

haha passt :lol:
scarlett ist bombe...mehr als bombe...
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

federal

geistiges haken-schlagen

23

18.01.2007, 17:41

wird zwar kein film aber ne serie.jeder weitere kommetar überflüssig-wers checkt der liebts,wer nichts darin erkennt ist farblos und hat keinen durchblick :arrow: http://youtube.com/watch?v=JUKxjLHoguM

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

24

18.01.2007, 18:15

jason lee ist eindeutig die coolste sau überhaupt, keine rede, allein schon wegen mallrats & den alten blind-videos...und mit 'my name is earl' & der tatsache, dass er seinen sohn 'pilot inspektor riesgraf ee' genannt hat er sich sowieso ins absolute top kapituliert...haha und die von stereo waren ja schon immer ein herrlich verrückter haufen unter ihm...super wird die serie, süPer!! seit laaangem endlich mal wieder ein grund kabel-tv zu abonnieren...
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...

federal

geistiges haken-schlagen

25

19.01.2007, 10:25

stereo-style (in letzer zeit zwar etwas aufgesetzt aber was solls)

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

26

19.01.2007, 11:03

i'm well versed into stereo-style...find nicht unbedingt aufgesetzt...waren ja schon immer leicht aus dem rahmen...keine ahnung wie die show wird, schaut aber schon seeeehr nach earl-style aus...btw: kennst du noch die alten videos mit lee von blind aus den früher 90ern`, wo blind noch sowas wie klasse hatte und sich nicht durch eine nervige comicfigur identifizieren musste? suuuper videos waren das, mit 8mm-cams gedreht & klasse jazz- & soul-soundtracks...

27

19.01.2007, 12:05

letztens gekauft, bei bruce willis kann man meiner meinung eh nie viel falsch machen, teilweise recht witziger action film. bruce willis als korrupter cop gegen korrupte cops :) braucht man hoffentlich ned viel dazu sagen. "beziehungen sind wie songs, manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht" ja, das buch is besser. john cusack passt aber sehr sehr gut in die rolle
"This Goddamn Place"

federal

geistiges haken-schlagen

28

19.01.2007, 12:22

[quote:e6cd744fe9="Kiwi-Ivan"]i'm well versed into stereo-style...find nicht unbedingt aufgesetzt...waren ja schon immer leicht aus dem rahmen...keine ahnung wie die show wird, schaut aber schon seeeehr nach earl-style aus...btw: kennst du noch die alten videos mit lee von blind aus den früher 90ern`, wo blind noch sowas wie klasse hatte und sich nicht durch eine nervige comicfigur identifizieren musste? suuuper videos waren das, mit 8mm-cams gedreht & klasse jazz- & soul-soundtracks...[/quote] ja these video days oder a visual sound waren meilensteine. ne aber ehrlich, damals wars neue und fresh, jetzt ist es zwar auch irgendwie aber ich mein sie hatten immer den fokus auf skateboarden und den ganzen artsy fartsy stuff. jetzt gehts um kangol limited edition barets und seltene adidas schuhe. das team ist weiterhin hammer und das artwork vom pastras hat mich als kleinen scheißer geprägt aber naja...manches hat nen fahlen nachgeschmack. das war nur ein teaser für mtv-sie haben das konzept dann doch nicht genommen.es war ihnen zu wenig "eXXXtreme". ts....schade...

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

29

19.01.2007, 12:45

also wirds fix keine stereo sound-sendung geben oder wie?

BTW: high fidelity ist super...ich glaub der einzige film den ich mir mindestens so oft angeschaut hab wie ferris bueller's day off :lol:
und hast recht, bruce willis-filme können NIE schlecht sein, haha härteste sau der welt oida :lol:

edit: yo schaut so aus als wäre der teaser nur internet-publicity fürs neue video gewesen...schade

Zitat

Jan 05

Stereo Pilot Episode and More...

Comrades:

Did you get a chance yet to check out the Stereo MTV pilot that’s been circulating around the internet as of late? If not, click HERE.

Is this idea being reworked to hit the airwaves in the near future? Hmm. That’s a good question.

In other news, Co-Captain Pastras flew up to San Francisco yesterday in the Agency jet and stuck a buttery switchstance-fakie-nollie-revert-darkslide-gazelle-out on Hubba Hideout. Now that, Agents, I can tell you is CONFIRMED and will be the opener of our new vid!

federal

geistiges haken-schlagen

30

19.01.2007, 13:02

16 blocks hab ich hier rumliegen aber noch nicht gesehen. ist auf der selben dvd wie wholetrain oben. wholetrain ist ein göttlicher film... www.wholetrain.com

schneida

31

19.01.2007, 13:04

16 block sist leiwand erst vor 2 monaten oder so mal ausgeborgt in der videothek..yippie ay yeah schweinebacke..bruce ist ein action gott :!:

federal

geistiges haken-schlagen

32

19.01.2007, 13:25

da hat ja der mos def ja auch eine rolle!?

schneida

33

19.01.2007, 13:39

aja die hard 4 kommt dieses jahr! :twisted:

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

34

19.01.2007, 13:59

@alan: sogar eine hauptrolle...
@schneida: yeah, die hard or live free

Zitat

Im vierten Teil, bei dem Len Wiseman Regie führen wird und Mark Bomback das Drehbuch verfasst hat, werden John McClane und ein Hacker gegen einen Internetterroristen kämpfen, der von Timothy Olyphant gespielt wird. Der Terrorist will am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, alle Computersysteme der USA ausschalten. John McClane muss den Terroristen ausfindig machen und ihn aufhalten.

federal

geistiges haken-schlagen

35

19.01.2007, 14:03

eine bomben-story! :lol:

36

19.01.2007, 14:46

ich mag keine hacker stories überhaupt gibts ein großes minus dafür das McClane kein unterleibal an hat
"This Goddamn Place"

Wario

Super-Speibi!

37

19.01.2007, 15:11

hab mir am wochenende "the prestige" angesehen... das war das erste mal seit langem wo ich sagen kann da haben sich die 8 euro echt ausgezahlt.. ein klasse film mit überragenden schauspielern.. für mich eine absolute empfehlung
"If you swim in the sea then you should always go swimming with a fat girl because sharks will go for them first."

~~www.season-clothing.com~~ ~~www.digital-workshop.at~~

38

19.01.2007, 15:23

aja ich hab mir auch gestern "De javu" angschaut, in der mitte find ich ihn ziemlich zach. im grunde steh ich ja ned auf so zeitreisen shit und so, aber cooler schluss irgendwie... und falls es noch nicht diskutiert wurde ich find Departed is einer der besten Filme die ich in letzter zeit im Kino gesehn hab! TOP TOP TOP
"This Goddamn Place"

Kiwi-Ivan

360° Brunzi

39

19.01.2007, 16:22

wtf? kein unterleiberl? das war ja immer das markenzeichen...unterleiberl und irgendwann auch noch barfuß herumrennend und ballernd...wie behindert...wahrscheinlich raucht & flucht er jetzt auch nicht mehr als frommer amerikaner ...pff...

federal

geistiges haken-schlagen

40

19.01.2007, 16:31

[quote:f2d76b5ec3="Puke"]ich find Departed is einer der besten Filme die ich in letzter zeit im Kino gesehn hab! TOP TOP TOP[/quote] schau mal auf die erste seite :wink: