19.05.2012, 10:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

federal

geistiges haken-schlagen

1

29.09.2005, 16:48

NEWS TICKER

ich hab mir gedacht ich richte so einen thread ein damit man news usw. eintragen kann für die man nicht unbedingt ein eigenes thema aufmachen muss.wsicher praktisch für nachrichten die nicht unbedingt kommentiert werden müssen...

als hier der beginn:

bei victory records sind 2 neue bands untergekommen. zum einen the sleeping(die ich nicht kenne) und zum anderen the autumn offering (die ich kenne, und für okay befinde)

eventuell könnten dillinger escape plan bald bei epitaph unterkommen?in einem interview antworteten sie unlängst so:
"They have the amount of resources that a major label has even though they're an independent label because of that Offspring thing. That dude pretty much won the lottery and now he has so much money. Like, so much money, it's insane. He uses it to put out records that will never make money. I mean, he's not going to make any money off of Converge and The Locust, but he thinks it's cool and puts it out."

JR EWING haben einen neuen vertrag bei motor records

Wario

Super-Speibi!

2

29.09.2005, 17:52

toll jetzt brauch ich meine newsletter nicht mehr zu lesen :wink: 8)
"If you swim in the sea then you should always go swimming with a fat girl because sharks will go for them first."

~~www.season-clothing.com~~ ~~www.digital-workshop.at~~

federal

geistiges haken-schlagen

3

03.10.2005, 13:17

BRAND NEW fangen demnächst mit dem nachfolger zu deja entendú an APPLESEED CAST wechseln von jade tree recs zu militia group wo unter anderem beautiful mistake oder big collapse sind

federal

geistiges haken-schlagen

4

04.10.2005, 12:19

NOFX planen ein neues scheibchen für frühling 2006

federal

geistiges haken-schlagen

5

06.10.2005, 13:26

THE BRIEFS haben 2 songs online gestellt.sie werden auf dem kommenden album oben sein.die beiden letzten scheibchen haben mir lust auf punkrock gemacht.ich muss sagen davor habe ich ähnliches nicht mehr gehört...ich habs gehasst.danke briefs,ihr habt mich wieder zurück geholt: http://myspace.com/thebriefs

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

6

06.10.2005, 13:34

[quote:20eb354816="federal"]THE BRIEFS haben 2 songs online gestellt.sie werden auf dem kommenden album oben sein.die beiden letzten scheibchen haben mir lust auf punkrock gemacht.ich muss sagen davor habe ich ähnliches nicht mehr gehört...ich habs gehasst.danke briefs,ihr habt mich wieder zurück geholt: http://myspace.com/thebriefs[/quote] für sowas wo es neue songs gibt würde ich einen neuen thread aufmachen...wos nur um gossip news geht nicht - deal!?
i wish i was a punkrocker with flowers in my hair..

federal

geistiges haken-schlagen

7

06.10.2005, 13:49

ok deal...

federal

geistiges haken-schlagen

8

07.10.2005, 14:17

POISON THE WELL versprechen neues material für nächstes jahr...

federal

geistiges haken-schlagen

9

13.10.2005, 11:17

BRIGHT EYES bringen ein live album raus das aber nur in independant stores vertrieben wird. in großen läden gibts das ding dann nicht.das lobe ich mir. wann es erscheint ist noch nicht klar...

federal

geistiges haken-schlagen

10

17.10.2005, 12:22

keine reaktion auf die sache mit bright eyes? SENSES FAIL haben neues zeug.mehr unter www.vagrant.com FALL OUT BOY haben mit dem songwriting fürs neue album abgeschlossen und müssen jetzt nur mehr noch ins studio. noch mehr hübsche hits für hübsch aussehende emoleute ahahaha :lol: österreichs BURNING SEASON RECORDS(stmk.) releasen eine ep einer italienischen HC band namens SENTENCE

Beruf: Studentin

11

17.10.2005, 13:39

[quote:f18302bfce="federal"]FALL OUT BOY haben mit dem songwriting fürs neue album abgeschlossen und müssen jetzt nur mehr noch ins studio. noch mehr hübsche hits für hübsch aussehende emoleute ahahaha :lol: [/quote] Wusste net, dass FOB Emo is... :roll:
Es gibt Menschen, die alles wissen und nichts verstehen, alles kennen und nichts koennen

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

12

18.10.2005, 16:02

Neu am Markt ein Sampler für eine gute Sache.. Compilation "Protect - A Benefit For The National Association To Protect Children" u.a.m Against Me!, Anti-Flag, NOFX oder Matt Skiba vom Alkaline Trio,.. e-card... http://www.fatwreck.com/junk/protect.htm
i wish i was a punkrocker with flowers in my hair..

federal

geistiges haken-schlagen

13

18.10.2005, 16:12

[quote:138597131f="DeathBeforeDisco"][quote:138597131f="federal"]FALL OUT BOY haben mit dem songwriting fürs neue album abgeschlossen und müssen jetzt nur mehr noch ins studio. noch mehr hübsche hits für hübsch aussehende emoleute ahahaha :lol: [/quote] Wusste net, dass FOB Emo is... :roll:[/quote] poppig,trendy - ist eh alles gleich

federal

geistiges haken-schlagen

14

24.10.2005, 16:47

SAMIAM (die meisten sind eh zu jung dafür) werden im november in san francisco neue songs aufnehmen.platte für sommer 2006 geplant... :)

noks

Fortgeschrittener

15

24.10.2005, 22:23

[quote:52930b2d5c="federal"]SAMIAM (die meisten sind eh zu jung dafür) werden im november in san francisco neue songs aufnehmen.platte für sommer 2006 geplant... :)[/quote] juhu ... endlich wieder was neues von SAMIAM, hoffentlich knuepfen sie wieder an "you are freaking me out" an.

federal

geistiges haken-schlagen

16

25.10.2005, 10:12

SICK OF IT ALL haben auf abacus records eine neue heimat gefunden und releasen ihr 9tes album kommendes frühjahr :smt015 VAUX releasen am 8.11 ihr neues album -> http://www.myspace.com/vaux der gitarrist von PLANES MISTAKEN FOR STARS hat die band verlassen um sich seinem seitenprojekt GHOST BUFFALO zu widmen...

federal

geistiges haken-schlagen

17

25.10.2005, 10:13

[quote:dc796233fe="noks"][quote:dc796233fe="federal"]SAMIAM (die meisten sind eh zu jung dafür) werden im november in san francisco neue songs aufnehmen.platte für sommer 2006 geplant... :)[/quote] juhu ... endlich wieder was neues von SAMIAM, hoffentlich knuepfen sie wieder an "you are freaking me out" an.[/quote] "astray" ist eines fucking besten alben....ohne dem würde es einige bands heute nicht gegeben...

noks

Fortgeschrittener

18

25.10.2005, 18:12

[quote:44129ecd32="federal"][quote:44129ecd32="noks"][quote:44129ecd32="federal"]SAMIAM (die meisten sind eh zu jung dafür) werden im november in san francisco neue songs aufnehmen.platte für sommer 2006 geplant... :)[/quote] juhu ... endlich wieder was neues von SAMIAM, hoffentlich knuepfen sie wieder an "you are freaking me out" an.[/quote] "astray" ist eines fucking besten alben....ohne dem würde es einige bands heute nicht gegeben...[/quote] ja stimmt hab ich aber leider nur ausschnitte ghoert ... dull is zumindest mal himmlisch!

federal

geistiges haken-schlagen

19

25.10.2005, 20:16

capsized

federal

geistiges haken-schlagen

20

03.11.2005, 13:46

DRIVE THRU records werden 10 jahre alt und veröffentlichen bald ein bestof/greatest hits album mit dabei aktuelle und ehemalige bands wie: FINCH, NEW FOUND GLORY, MIDTOWN, FENIX TX, EARLY NOVEMBER... DILLINGER ESCAPE PLAN werden im PS(P) spiel "WWE Smackdown vs. Raw" einen song haben. "retrofied" wird auch gleich eine art singleauskopplung(einfach irgendwas wenn man bedenkt das es das album mind. 1 jahr gibt) ein gitarrist vom AMBER PACIFIC ist nicht mehr bei der band - er widmet sich jetzt voll und ganz seinem leben als priester. diese scheiß hippieemochristen!