wo ist niederwaldkirchen???
dort würd ich echt gern hin...hab jakuzi's attempt letztens verpasst im movimento & mags unbedingt sehen, sind super !!...und dimitrij sind auch sehr feiner support...
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...
niederwaldkirchen is bei mir in oö..2 1/2 stunden mitn auto,3 stunden mitn zug von wien..das ärgste kaff mit 800 einwohnern,wie man dort so ein konzi machen kann :shock: velocet effect sind außerdem auch gut!
ich freu mich nächstes jahr vor allem auf cult of luna und crisis never ends..ansonsten weiß ich noch nicht was mich reizt.
weil ichs außerdem grad les; die aktuelle gogets-scheibe is supergeil! :wink:
[quote:cae36084d1="Bellendaine"]
im Eventcenter Hohenems(Vbg)..[/quote]
i hob heut im atlas nachgschaut wo des is....des is ja net "nur" im vorarlberg-bundesland-kaff sondern dann auch noch am arsch von vorarlberg. grod, dass halt no in österreich is...tz.
[quote:224f3dfd21="nackte_rebellin"]IGNITEEEE
und zwar am 5.März in der Arena.
Aber sowas von fix dortn.![/quote]
ME2!!! geil wird das.
und das sowieso:
RAGE COMES OUT FESTIVAL mit CALIBAN,BLEEDING THROUGH,ALL SHALL PERISH und I KILLED THE PROM QUEEN
am 10.3. in Fürstenfeld..wah,ASB werden geil.
"neue" gigs,sind n paar geile sachen dabei:
26.1. She-Male Trouble w/ The Cretins,The Gogets @ Schlachthof Hollabrunn
3.4. ALL THAT REMAINS/Misery Signals @ Arena
11.4. Unearth,Jow For A Cowboy @ Planet Music
23.4. Tiger Army /Deadline @ Arena
26.4. Voodoo Glow Skulls @ Arena
21.5. Trivium @ Arena
22.5. Trivium @ Posthof
bei ignite sind übrigens death by stereo als support!
und bei killswitch statt the haunted jetzt shadows fall
auf the sounds freu ich mich auch schon.
the sounds haben den panic-abend im gasometer gerettet..super show und das album is auch klasse!
ja beim flex muss ma bei shows in der größenordung mit mind. 13,14 euro rechnen..
A Wilhelm Scream + No Trigger + Defcon + One Match For My Existence
1.2.07
ppc, graz
(nettes geburtstagsgeschenk )
The Toasters + Go Jimmy Go + Goodbye Kittie
27.2.07
ppc, graz
(ska. a pfui)
nach mehrmaligen durchhören find ich no trigger um länger besser als der willischrei.. :wink:
toasters hab ich vor eeeeeeeeewiger zeit inder arena gsehn,das warn noch zeiten haha
the sounds kosten übrigens € 16,50
weiß irgendwer ob es noch killswitch engage karten gibt und wo (außer übern posthof)?...
thx...
25.3. - Fall Out Boy
München, Muffathalle
ich weiß, nicht jedermanns geschmack hier, aber ich freu mich drauf...
[quote:60315a54be="*starry.star*"]weiß irgendwer ob es noch killswitch engage karten gibt und wo (außer übern posthof)?...
thx...
[/quote]
oe-ticket
bez. fall out boy. is leider a sonntag sonst würd i a dortn stehn.