19.05.2012, 09:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

schneida

nicht die länge sondern die dichte!

1

04.11.2009, 10:41

Weekender Club @ Cantinas

Da wir ja jetzt mehr oder weniger immer am Weekend dort sind als "Residents"..sollten wir hier die Termine eintragen wer wann vorort ist!

wichtig ansonsten eh nur Mukke alles - Hauptsache PARTY :D - und FREE ENTRY!

www.cantinas.at

schneida

2

04.11.2009, 10:42

so premiere am fr 6.11 bin ich erstmals vorort + dj federal ;)

federal

geistiges haken-schlagen

3

04.11.2009, 10:49

weil dus allein nicht schaffst :P

november termine
7.11. cluedo
13.11. cluedo+wario!?
21.11. federal
28.11. cluedo+schneida

Da Oliver

the rookie

Beruf: oaschwarzn

4

04.11.2009, 10:58

:rock:
If you don´t live for something, you´ll die for nothing

Da Oliver

the rookie

5

04.11.2009, 17:19

versuchts das zu toppen am freitag haha :P
http://www.cantinas.at/gallery.php?gid=26

Wario

Super-Speibi!

6

04.11.2009, 20:38

bam auf den fotos sind ka lauter simmeringer :D
"If you swim in the sea then you should always go swimming with a fat girl because sharks will go for them first."

~~www.season-clothing.com~~ ~~www.digital-workshop.at~~

federal

geistiges haken-schlagen

7

18.11.2009, 08:21

wie war der freitag im cantinas?

Da Oliver

the rookie

8

18.11.2009, 09:51

gut bis schneidalastig :D

Wario

Super-Speibi!

9

18.11.2009, 22:59

wie war der freitag im cantinas?

schlechteste Bad Taste Party EVER
"If you swim in the sea then you should always go swimming with a fat girl because sharks will go for them first."

federal

geistiges haken-schlagen

10

19.11.2009, 10:16

es wurde bad taste aufgelegt, ne "bad taste party" war das aber nicht. wieso eigentlich?

Wario

Super-Speibi!

11

19.11.2009, 10:33

es wurde bad taste aufgelegt, ne "bad taste party" war das aber nicht. wieso eigentlich?

würd das eher als "Ö3 Mountain Mania" bezeichnen. Irgendwie scheint mir hab ich eine andere Vorstellung von einer Bad Taste Party als der Oli.
Ich leg gerne Bad Taste auf und finde das wir im gegenzug zu anderen Partys doch ein hohes Musik Niveau haben.
Das ist aber nicht bis zum Oli durchgedrungen. Meiner Meinung nach haben aktuelle Charthits aus den Top 10 und irgendwelche House Kracher nicht
auf einer Bad Taste Party zu suchen.
Und auf "Chesney Hawkes" - Bulletproof spielen geht meiner Meinung nach auch nicht. Über Musik kann man sicher streiten aber es gibt Lieder die spielen wir einfach nicht
wie zb. Eifel65, hat aber der Oli anscheinend auch noch nicht mitbekommen.

Geschweige denn Oli´s "Backspin" Technik die er bei JEDEM Lied einsetzt und einfach nervt aber das fällt vielleicht nur mir selber auf.

Und wenn dann die Leute schon schreien das sie mehr 80iger hören wollen und dann wieder irgendwelche stupiden aktuelle Techno/Chart Hits gespielt werden will
ich damit nichts zu tun haben.
Hab den Oli machen lassen wie er glaubt da es quasi "sein" Club ist aber mit soeiner Party will ich nicht in verbindung gebracht werden.

Sicher vielleicht bin ich auch ein wenig kleinlich aber nur weil mir daran was liegt und ich das niveau hoch halten will. Hat auch bis jetzt bestens funktioniert.
Zwei Lieder ineinander mixen kann leider mittlerweile eh scho fast jeder aber ein Gespür für Musik kann einem kein Programm abnehmen. Entweder man hats oder nicht.
Und deswegen hab ich auch abgesagt für Freitag. Für sowas geb ich mich nicht her.

ps.: Oli darf auch gerne was dazu schreiben ;) :D

federal

geistiges haken-schlagen

12

19.11.2009, 11:27

na das ist dann offen und klartext...gut...besser ehrlich als gar nichts

eiffel65 geht echt nicht klar ;) :P

EDIT: backspins sind cool

Da Oliver

the rookie

13

19.11.2009, 11:56

ich sehs halt im cantinas nich so streng hauptsache die leute haben einen spaß und wennd as jetzt bissl ausufert is mir das ehrlich gesagt wuarscht!
und es is doch sowas von egal ob ich in dem 50 leute schuppen eifel anspiel !! im moulin zb is das wieder was anderes!
feedback war jeweils vom chef als auch publikum mehr als zufriedenstellend sehr gut !

kann sein das ich ein paar backspins zuviel gehabt habe, aber technik is ja dann auch mal ansichtssache!
hättest aber trotzdem deine einwende gleich umsetzen können anstatt einfach zu gehen
aber du betrachtest das ganze wenigstens mal nüchtern, find ich gut!
wie gesagt fürs cantinas! is das kleinlich gedacht ja

oli´s just wanna have fun!

Wario

Super-Speibi!

14

19.11.2009, 12:14

ich sehs halt im cantinas nich so streng hauptsache die leute haben einen spaß und wennd as jetzt bissl ausufert is mir das ehrlich gesagt wuarscht!
und es is doch sowas von egal ob ich in dem 50 leute schuppen eifel anspiel !! im moulin zb is das wieder was anderes!
feedback war jeweils vom chef als auch publikum mehr als zufriedenstellend sehr gut !

kann sein das ich ein paar backspins zuviel gehabt habe, aber technik is ja dann auch mal ansichtssache!
hättest aber trotzdem deine einwende gleich umsetzen können anstatt einfach zu gehen
aber du betrachtest das ganze wenigstens mal nüchtern, find ich gut!
wie gesagt fürs cantinas! is das kleinlich gedacht ja

oli´s just wanna have fun!

öhm ich bin nicht einfach gegangen. ich war noch nicht wirklich fit da ich ja vorher krank war. und im cantinas meinen darm entleeren hatte ich auch keine lust ;)
und da du eh die ganze zeit selber auflegen wolltest sah ich keinen grund mehr länger zu bleiben und bin dementsprechend früher gegangen. hab auch mein gehalt auf die stunden angepasst.

einwände umsetzen? wahahaah wenn ich was gesagt hab hast du nur fett mich angegrinst und den kopf geschüttelt. ich diskutier ned mit jemanden was er spielen kann und was ned.
wenn ich ein lied gespielt habe hast du drauf das selbe lied nur als mashup gespielt. sowas von unnötig zweimal das selbe lied hintereinander zu spielen.
wir sind halt nicht auf der selben musik wellenlänge. müssen wir auch nicht.

wie gesagt, das cantinas is dein club. da kannst machen was du willst. deswegen hab ich auch nichts dazu gsagt wie du was und wo machst.
aber ich will damit nix zu tun haben.

ps.: ich bezweifel auch das du ne echte bad taste party spielen kannst mit deinen cd´s ;) da musst noch einiges aufholen
is mir zu blöd und das niveau zu tief.

federal

geistiges haken-schlagen

15

19.11.2009, 12:38

aber weils der wario gleich aufwirft:
schneida hat mir bereits mehrmals hoch und heilig versprochen das die elelctrotechnohouse phase bei BT (ab 3:00 immer) staaark zurückgeschraubt wird. ist echt immer zuviel gewesen...wir spielen nur das nötigste :P

schneida

16

19.11.2009, 12:55

so muss auch einiges loswerden..soweit es meine kräfte zulassen ;)

denke man muss zw. bad taste im rouge und specials sowie clubabenden wie cantinas unterscheiden..

im cantinas das ist eine cocktail bar - free entry - hier ist sicher nicht jeden bewusst oder egal was gespielt wird daher ist sicher dort der anteil an charts und house höher und auch gewünscht daher würd ich den oli sicher nicht verurteilen..auf einem spcial wie fr in baden oder so wäre das sicher wieder anders kommt aufs publikum und vorgabe an..

im rouge ist das schon so gross und mainstream das aktuelle mukke dabei sein muss! im rahmen aber doch..denke wie gesagt man muss bedenken wo man auflegt und dann sich anpassn an das ganze und nicht anders rum..

federal

geistiges haken-schlagen

17

19.11.2009, 14:40

ja schneida, "anpassen"....ahaha aus deinem mund :P :)

Wario

Super-Speibi!

18

19.11.2009, 14:52

im rouge ist das schon so gross und mainstream das aktuelle mukke dabei sein muss! im rahmen aber doch..denke wie gesagt man muss bedenken wo man auflegt und dann sich anpassn an das ganze und nicht anders rum..

sicher muss man sich anpassen aber wenn es selbst den leuten auffällt und die dann schon "80iger" schrein sollt ma sich scho was denken dabei.
da ich ja absolut keine aktuellen chart hits hab und auch nie und nimmer nönö würg, haben werde bin ich im cantinas fehl am platz.
wenn ich das gewusst hätt das dort sowas spielt wär ich auch garned hingefahren und meinen anderen aufleg termin nachgegangen.

es macht halt immer die mischung aus, und die war bis jetzt auch gut im MR. am anfang alle anheizen und dann später ab 2 oder 3 schneider rannlassen und die büxe der pandora öffnen bis jeder tanzt. dort funktionierts auch.

aber im cantinas war ab 12 uhr nurnoch aktuelle charthits drann. is mir klar das der oli nicht soviele sachen hat zum spielen aber dann nenn es das nächste mal "ö3 mountain mania plus davor ein wenig 80iger". das passt besser.

für mich ist halt immer noch "bad taste party" ein name für qualität, und das hast einfach im cantinas nicht. Sowas schadet nur den guten Ruf.

federal

geistiges haken-schlagen

19

30.01.2010, 13:19

gestern zum ersten mal die flat rate party gewesen und bereits um 12:00 an die 70 bänder verkauft...das wird ja langsam was mit dem club. letzte woche samstag waren ja auch locker 150 leute da...
wie wars dann noch oli?

Wario

Super-Speibi!

20

30.01.2010, 18:22

haben sie endlich den sicherungkasten abgedeckt damit nicht 5 mal die nacht der strom ausfällt? :D