es wurde bad taste aufgelegt, ne "bad taste party" war das aber nicht. wieso eigentlich?
würd das eher als "Ö3 Mountain Mania" bezeichnen. Irgendwie scheint mir hab ich eine andere Vorstellung von einer Bad Taste Party als der Oli.
Ich leg gerne Bad Taste auf und finde das wir im gegenzug zu anderen Partys doch ein hohes Musik Niveau haben.
Das ist aber nicht bis zum Oli durchgedrungen. Meiner Meinung nach haben aktuelle Charthits aus den Top 10 und irgendwelche House Kracher nicht
auf einer Bad Taste Party zu suchen.
Und auf "Chesney Hawkes" - Bulletproof spielen geht meiner Meinung nach auch nicht. Über Musik kann man sicher streiten aber es gibt Lieder die spielen wir einfach nicht
wie zb. Eifel65, hat aber der Oli anscheinend auch noch nicht mitbekommen.
Geschweige denn Oli´s "Backspin" Technik die er bei JEDEM Lied einsetzt und einfach nervt aber das fällt vielleicht nur mir selber auf.
Und wenn dann die Leute schon schreien das sie mehr 80iger hören wollen und dann wieder irgendwelche stupiden aktuelle Techno/Chart Hits gespielt werden will
ich damit nichts zu tun haben.
Hab den Oli machen lassen wie er glaubt da es quasi "sein" Club ist aber mit soeiner Party will ich nicht in verbindung gebracht werden.
Sicher vielleicht bin ich auch ein wenig kleinlich aber nur weil mir daran was liegt und ich das niveau hoch halten will. Hat auch bis jetzt bestens funktioniert.
Zwei Lieder ineinander mixen kann leider mittlerweile eh scho fast jeder aber ein Gespür für Musik kann einem kein Programm abnehmen. Entweder man hats oder nicht.
Und deswegen hab ich auch abgesagt für Freitag. Für sowas geb ich mich nicht her.
ps.: Oli darf auch gerne was dazu schreiben