jo wahrscheinlich [x] wegen euch..beat em down hört sich ja wahnsinnig verheißungsvoll an ..wer is aller dort,ivan?
der flyer is übrigens gräslich wiedermal..die sollten mehr in grafiker und weniger in schlechte musik investieren..
ahahaha das mädl letztes mal hatte ur angst vor dir is ma grad eingfalln...aber bist du deppert, der 'pool' hat ausgeschaut wie aus einem 70´s-trashhorror, ur gut
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...
hast du noch gar nichts von pn gehört? die sollen gewaltigst gegen einträge helfen, die nicht mit dem thema zu tun haben!!!
mund halten wenn du den insider nicht checkst
@ivan
alta, die hatte bestimmt keine angst vor mir. als du (wieder mal) in deiner vollfettn monologe gehalten hast hat sie mir eindeutige zeichen und blicke gegeben...sie war von DIR genervt
alan, das zieht u. funktioniert. eloquente irre sind heissbegehrt du schreimutter
ich freu mich echt schon ur, das wird ein fetter spass mit euren zeiten
I'm with you in Rockland, where the faculties of the skull no longer admit the worms of the senses...
irgendwie hat sie und ich ur gelacht während du in deinem promille-nebel nur gelabert hast ohne etwas um dich herum zu checken.
was schreibst du eigentlich? hast du wieder diese kleinen schwarzen amphetamin-pillen genommen?